optional für den Leistungserbringer;Wert wird durch das Datenprüfprogramm generiert und geschrieben.Hintergrundinformation:Grundsätzlich entspricht der Wert dem letzten Bearbeiter des Dokuments. Da der Datenfluss in der Strukturabfrage aber-- direkt ist, -- ohne Registrierung der Leistungserbringer bei der Bundesauswertungsstelle erfolgt-- und der Leistungserbringer entweder über das ggt-Element (nur beim Datenfluss zu den LVKK) oder den Standort (Element standortIDops) identifiziert wirdsind die Angaben für den Leistungserbringer optional.
Wenn funktion ungleich 'Bundesauswertestelle" ist, dann wird dem Attribut registration kein Wert zugewiesen. Dieser Wert wird nur durch die Bundesauswertestelle geschrieben.
Source
<xs:element name="provider" type="organisation_type" minOccurs="1" maxOccurs="1"><xs:annotation><xs:documentation>optional für den Leistungserbringer; Wert wird durch das Datenprüfprogramm generiert und geschrieben. Hintergrundinformation: Grundsätzlich entspricht der Wert dem letzten Bearbeiter des Dokuments. Da der Datenfluss in der Strukturabfrage aber -- direkt ist, -- ohne Registrierung der Leistungserbringer bei der Bundesauswertungsstelle erfolgt -- und der Leistungserbringer entweder über das ggt-Element (nur beim Datenfluss zu den LVKK) oder den Standort (Element standortIDops) identifiziert wird sind die Angaben für den Leistungserbringer optional.</xs:documentation></xs:annotation></xs:element>
Das protocol-Element nimmt Informationen zu Prüfungen auf, die im Datenfluss durchgeführt wurden. protocol und das Kindelement status_document sind im Datenfluss bereits ab dem Leistungserbringer verpflichtend.
Wert wird durch das Datenprüfprogramm generiert und geschrieben.Hintergrundinformation: Dieses optionale Attribut nimmt die GUID (ID der zu prüfenden Exportdatei) auf.Das Attribut wird nur für Miniprotokolle gesetzt, wenn die Exportdatei wohlgeformt, aber nicht Schema-Konform ist.Ein Miniprotokoll wird dann durch das Datenprüfprogramm erstellt, wenn die Prüfungsergebnisse nicht in das Hauptdokument integrierbar sind (z.B. bei einem Schemaverstoß).Das Attribut ist nicht vom selben Datentypen wie die ursprüngliche Dokumenten-ID (GUID), weil diese ID selber fehlerhaft sein könnte.
Wert wird durch das Datenprüfprogramm generiert und geschrieben. In den Datenflüssen der Strukturabfrage kann dieses Attribut ignoriert werden. Hintergrundinformation: Das Attribut wird derzeit noch durch das Datenprüfprogramm bei der Generierung von Miniprotokollen gesetzt. Es ist aber ohne Relevanz. Bei vollständigen Datenflussprotokollen wird dieses Attribut nicht vom Datenprüfprogramm eingefügt.
Source
<xs:element name="protocol" type="protocol_header_type" minOccurs="1" maxOccurs="1"><xs:annotation><xs:documentation>Das protocol-Element nimmt Informationen zu Prüfungen auf, die im Datenfluss durchgeführt wurden. protocol und das Kindelement status_document sind im Datenfluss bereits ab dem Leistungserbringer verpflichtend.</xs:documentation></xs:annotation></xs:element>
<xs:complexType name="sqg_header_type"><xs:sequence><xs:element name="document" type="document_type" minOccurs="1" maxOccurs="1"><xs:annotation><xs:documentation>Dieses Element enthält allgemeine Informationen zum erstellten Dokument.</xs:documentation></xs:annotation></xs:element><xs:element name="provider" type="organisation_type" minOccurs="1" maxOccurs="1"><xs:annotation><xs:documentation>optional für den Leistungserbringer; Wert wird durch das Datenprüfprogramm generiert und geschrieben. Hintergrundinformation: Grundsätzlich entspricht der Wert dem letzten Bearbeiter des Dokuments. Da der Datenfluss in der Strukturabfrage aber -- direkt ist, -- ohne Registrierung der Leistungserbringer bei der Bundesauswertungsstelle erfolgt -- und der Leistungserbringer entweder über das ggt-Element (nur beim Datenfluss zu den LVKK) oder den Standort (Element standortIDops) identifiziert wird sind die Angaben für den Leistungserbringer optional.</xs:documentation></xs:annotation></xs:element><xs:element name="protocol" type="protocol_header_type" minOccurs="1" maxOccurs="1"><xs:annotation><xs:documentation>Das protocol-Element nimmt Informationen zu Prüfungen auf, die im Datenfluss durchgeführt wurden. protocol und das Kindelement status_document sind im Datenfluss bereits ab dem Leistungserbringer verpflichtend.</xs:documentation></xs:annotation></xs:element></xs:sequence></xs:complexType>