Ambulante Psychotherapie - QI-Neuentwicklung

enthalten in: Entwicklung eines einrichtungsübergreifenden Qualitätssicherungsverfahrens zur ambulanten psychotherapeutischen Versorgung gesetzlich Krankenversicherter

Auftragsdetails

Auftragsname
Ambulante Psychotherapie - QI-Neuentwicklung
Auftragsdatum
17.05.2018
Abgabefrist
31.08.2020 verlängert bis 14.06.2021
Abgabe
14.06.2021 (termingerecht)
Status
abgegeben
Beauftragung
Entwicklung eines einrichtungsübergreifenden Qualitätssicherungsverfahrens zur ambulanten psychotherapeutischen Versorgung gesetzlich Krankenversicherter
Beteiligungsverfahren
nein

Auftragsinhalt

Das Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen (IQTIG) wird beauftragt, ein einrichtungsübergreifendes zunächst sektorspezifisches Qualitätssicherungsverfahren zu entwickeln für die ambulante psychotherapeutische Versorgung gesetzlich Krankenversicherter.

Ein schriftlicher Zwischenberichtes zum entwickelten Qualitätsmodell wurde zum 28. Februar 2019 vorgelegt.

Berichte

Diese Seite wurde gedruckt auf iqtig.org (Copyright IQTIG 2022). Besuchen Sie uns auf https://iqtig.org. Wir freuen uns!