Datenanalysen für den Leistungsbereich der kathetergestützten Aortenklappenimplantationen (TAVI)

enthalten in: Datenanalysen zur Folgenabschätzung (Mm-R)

Auftragsdetails

Auftragsname
Datenanalysen für den Leistungsbereich der kathetergestützten Aortenklappenimplantationen (TAVI)
Auftragsdatum
04.05.2022
Abgabefrist
31.07.2022
Abgabe
29.07.2022 (termingerecht)
Status
abgegeben
Beauftragung
Datenanalysen für den Leistungsbereich der kathetergestützten Aortenklappenimplantationen (Transcatheter aortic-valve implantation -TAVI) zur Folgenabschätzung im Rahmen von Beratungen zu Mindestmengen auf Grundlage von§ 136b Abs. 1 Satz 1 Nr. 2, Abs.
Beteiligungsverfahren
nein

Auftragsinhalt

Zur Unterstützung des G-BA bei seiner Entscheidungsfindung sowie der Abwägung der Belange gemäß 8. Kapitel § 17 Absatz 2 Satz 4 VerfO wird das IQTIG auf der Grundlage von §137a Absatz 3 5GB V beauftragt, für den Leistungsbereich der kathetergestüzten Aortenklappenimplantationen (Transcatheter aortic-valve implantation -TAVI) Datenanalysen zu Mindestmengen gemäß 136b Absatz 1 Satz 1 Nummer 2 SGB V durchzuführen.

Diese Seite wurde gedruckt auf iqtig.org (Copyright IQTIG 2022). Besuchen Sie uns auf https://iqtig.org. Wir freuen uns!