QSFFx-RL: Entwicklung von Kennzahlen und Qualitätsparametern - Teil A

enthalten in: Entwicklung von Qualitätsparametern zur Prüfung der ATB (§ 10 Absatz 3 QSFFx-RL)

Auftragsdetails

Auftragsname
QSFFx-RL: Entwicklung von Kennzahlen und Qualitätsparametern - Teil A
Auftragsdatum
14.05.2020
Abgabefrist
14.05.2021 verlängert bis 31.05.2021
Abgabe
31.05.2021 (termingerecht)
Status
abgegeben
Beauftragung
Übernahme von Aufgaben gemäß § 9 Absatz 2 und § 10 Absatz 3 der Richtlinie zur Versorgung von hüftgelenksnahen Femurfraktur (QSFFx-RL)
Beteiligungsverfahren
nein

Auftragsinhalt

Es sollen Qualitätsparameter entwickelt bzw. ausgewählt werden (Schwerpunkt liegt auf Auswahl), um die die Erreichung der Ziele gemäß § 2 QSFFx-RL in Krankenhäusern, die die Ausnahmeregelung gemäß § 10 Absatz 2 der "Richtlinie zur Versorgung der hüftgelenknahen Femurfraktur" (QSFFx-RL) geltend machen (Versorgung von Femurfrakturen ohne Abt. Innere Medizin am Standort), beurteilen zu können.

Diese Seite wurde gedruckt auf iqtig.org (Copyright IQTIG 2022). Besuchen Sie uns auf https://iqtig.org. Wir freuen uns!