QSFFx-RL: Entwicklung von Kennzahlen und Qualitätsparametern - Teil B

enthalten in: Entwicklung von Qualitätsparametern zur Prüfung der ATB (§ 10 Absatz 3 QSFFx-RL)

Auftragsdetails

Auftragsname
QSFFx-RL: Entwicklung von Kennzahlen und Qualitätsparametern - Teil B
Auftragsdatum
14.05.2020
Abgabefrist
14.05.2021
Abgabe
12.05.2021 (termingerecht)
Status
abgegeben
Beauftragung
Übernahme von Aufgaben gemäß § 9 Absatz 2 und § 10 Absatz 3 der Richtlinie zur Versorgung von hüftgelenksnahen Femurfraktur (QSFFx-RL)
Beteiligungsverfahren
nein

Auftragsinhalt

Entwicklung bzw. Auswahl geeigneter Qualitätsparameter gemäß § 10 Absatz 3 der "Richtlinie zur Versorgung der hüftgelenknahen Femurfraktur" (QSFFx-RL). Es sind geeignete Qualitätsparameter zu entwickeln bzw. auszuwählen, um die Erreichung der Ziele gemäß § 2 QSFFx-RL in Krankenhäusern, die die Ausnahmeregelung gemäß § 10 Absatz 2 QSFFx-RL geltend machen, beurteilen zu können. In Fällen, in denen ein Ziel gemäß § 2 QSFFx-RL nicht durch einenoder mehrere spezifische Qualitätsparameter abgebildet werden kann, ist zu prüfen, inwiefern ein Surrogat genutzt werden kann. Eventuelle Limitationen sowie sich daraus ergebende weiterführendeHandlungsbedarfe sind darzustellen.

Diese Seite wurde gedruckt auf iqtig.org (Copyright IQTIG 2022). Besuchen Sie uns auf https://iqtig.org. Wir freuen uns!